Zum Inhalt

Innerschweiz

Kantone Uri, Schwyz, Unterwalden, Obwalden, Luzern, Zug

Kleine Angel. schwanzgeiles Girl in Luzern

Hallo, ich bin die kleine Angel, ein schwanzgeiles Girl, sehr leidenschaftlich und mit viel Lust auf Sex ❤️❤️
Ich mag Sex in allen möglichen Variationen, auch echt versaute Spielchen ✅ und werde dabei ziemlich laut ❤️
Vieles ist möglich mit mir, ich habe gerne wilden Sex, ich mache gerne Zungenküsse, blasen ohne, gerne darfst du mich auch zum Orgasmus lecken, 69, Fingerspiele, erotische Massage ❤️❤️❤️ meine Preise :
30 min 100
60 min 150 meine Extras gegen kleinen Aufpreis
❤️ Pornostar Service
❤️ Mundspritzen
❤️ Schlucken
❤️ Natursekt aktiv
❤️ Film und Foto
❤️ hast du andere Wünsche ? frag einfach ❤️

ich freue mich auf dich
Kisses, Angel ❤️❤️❤️ Kesselgasse 4, Luzern Tel. 078 331 33 13

Hübsche und sinnliche Masseurin ganz privat in Luzern

Massage..Erotische Moment Erleben, Geniessen. ich bin eine schöne Frau für den Gentleman! Komm mich besuchen und Du lernst ein offenes, charmantes, höfliches, süsses und sehr feminines Girl kennen. Ich liebe es sehr Dich zu verwöhnen, liebst Du eine schöne Massage, Body too Body.. möchte gerne auf alle Deine Bedürfnisse eingehen und mit mir kannst Du neben dem geilen Sex auch ein nettes Gespräch geniessen. Du kannst die ganze Zeit meine zierliche Figur und meinen schönen, knackigen Arsch anschauen…und auch anfassen. Und wenn Du auch noch auf zarte Dominanz, Analmassage, Dildo spiele oder eine andere Fantasie stehst, dann werden wir es zusammen umso mehr geniessen..!Was sind Deine Wünsche.. 69 – lecken – Straponspiele – Prostatamassage – Fussfetish Massage – Reizwäsche – Rollenspiele -Sex in allen Positionen -und vieles mehr.! Wenn Du noch andere Ideen und Wünsche hast, dann melde Dich einfach bei mir und wir besprechen alles. Mich macht es immer wieder geil zu hören, was Du gerne hast und wie wir es zusammen treiben können
0767910333

Weitere heisse und getestete Salons in der Innerschweiz

Liebe Männer.

Ich bin wieder in Luzern. Ich liebe es die Männer zu verwöhnen. Ich biete dir eine erotische Body To Body Massage an und auch ein bisschen mehr.

Ich mag ausdauernde Zungenküsse und sinnliche Vereinigung. Die Vereinigung kann mit einer Tantra-Massage kombiniert werden.

Wenn du bei mir bist, widme ich meine Aufmerksamkeit nur dir. Ich mag es, wenn die Männer mein privates Apartment mit einem Lächeln verlassen.

Kuss und ruf mich gleich an: 076 270 38 74

Deine Amira

Amanda, elegant und sehr verführerisch in Luzern. (MO-SO VON 8:00 BIS 21:00)

( Nur per WhatsApp, telefonischer Terminabsprache)

Ich biete Dir mit meiner unkomplizierten und sympathischen Art, alle Massagen an. 

Body to Body, Lingam-Relax, Prostata-Massage, Relax-Massagen, 69, Facesitting und vieles mehr für Gentlemen, die einige Momente der Entspannung genießen können. 

Auch Dominate-Massagen und Fuß-Fetischisten sind bei mir herzlich Willkommen.

Wenn Du ein netter Mann mit Niveau bist, dann erwartet dich ein außergewöhnliches Happyend!!! 

Erlaube deinem Körper eine einzigartige und andere Emotion als das übliche. Ich warte auf dich in einer sehr entspannten Umgebung mit passender Musik, Dusche und maximaler Hygiene, Tee / Kaffee Zeit.

Ich erwarte Dich in einer sauberen und diskreten Privatwohnung nur mit Termin. 

100 % Diskretion und Hygiene sind garantiert! (ich arbeite alleine)

Nur per telefonischer Terminabsprache. Tel. 077 948 40 18

(Bitte nur seriöse Anrufe keine SMS Danke)

Ganz Privat & alleine , es hat viele Parkplätze in der Nähe.

Ich freue mich auf Dich!! 

Liebe Grüße deine Amanda Love