Zum Inhalt

Transvestiten / Transsexuelle / Ladyboys

Die beste Auswahl für Bizarres in der Schweiz:

Transensex mit geilen Ladyboys, Shemales oder Transvestiten

Transen-Sex mit geilen Ladyboys, Shemales und Transvestiten. Attraktive Damen mit dem gewissen Extra zwischen den Beinen warten auf dich! Suche dir unter den vielfältigen Transensex-Angeboten dein Lieblingsschwanzmädchen aus. Tauche tief ein in ein Shemale-Sexabenteuer und erlebe berauschende Höhepunkte.

Hier die besten und empfohlenen Transen der Schweiz:

TS Dayana, ohne Tabus in Bern

Ich habe 21cm aktiv und passiv. Du wirst von meinem dauergeilen strammen u. spritzstarken Rohr begeistert sein! Und ganz ehrlich, wolltest du es nicht schon immer mal ausprobieren?? ich bin die TS-DAYANA und liebe heisse Sex-Spiele! Echte Zungenküsse, schmusen Französisch Pur mit Aufnahme 69, solange du willst GV in allen Stellungen, auch Anal Dildospiele bei Dir und mir Strap-On-Domina Facesitting und Rollenspiele Busenfick Ich lass mich sehr gerne lecken…. NS, Natursekt aktiv und passiv Zungenanal aktiv und passiv Latex / Lack / Leder / Reizwäsche Du darfst so oft spritzen wie Du willst! Ganz geil machen mich NS-Spiele, aktiv und passiv! Ich spende Dir meinen Natursekt in grossen Mengen und Du darfst mit mir viele Sauereien machen…sag mir einfach Deine Wünsche! Auch Anfänger sind willkommen! Ich bin immer gut gelaunt und liebevoll! Hier im PRIVAT empfange ich Dich diskret und wir sind ungestört ohne Zeitdruck und zu fairen Preisen! Ich freue mich auf Deinen Anruf

 

Blonde Transsexuelle mit Stil und Niveau wartet auf Dich in Zürich mit ihren großen Brüsten 85E die ganz natürlich aussehen und sich auch so anfühlen! Super Body, Geilen Schwanz. Möchtest dies mit grandiosem Sex verbinden?… dann bin ich die ideale Gespielin für dich.

Ich begleite dich auch gerne an eine Geschäftsreise, oder vielleicht in einen gemeinsamen Urlaub(weltweit)? Möglich ist auch Wochenende, Dinner,, usw.. . Mehrsprachig (Deutsch, Russisch, Englisch) und gut ausgebildet bin ich in der Lage mich auf jedem Parkett und in allen Situationen souverän zu bewegen.

Das nebeneinander von geistigem Niveau und umwerfendem Aussehen wird auch dich überzeugen.

Anfänger sind bei mir herzlich willkommen!!! Haus und Hotelbesuche!

Ganz privat und diskret! Kein Rotlicht!

Ich warte sehnsüchtig auf Dich. Bitte mit Terminvereinbarung oder kurzem Anruf! 078 736 36 01

Trans Karin Latina mit sexy Arsch und grossen Titten in Basel. Ich bin ein Transmädchen mit lateinamerikanischen Kurven und großen Titten. Ich genieße gerne Sex. Küsse alles mit einer heißen Zunge (Französischer Kuss) aktiv und passiv alles mit Zungenküssen als zu allem bereite Liebhaber, damit Anfänger einen normalen Penis 17cm ohne Schmerzen genießen können. Zuerst dehne ich langsam deinen Arsch mit meiner Zunge. und oral mag ich es natürlich( no gummi) Mach jetzt einen Termin 076 210 58 66

Sexsüchtige Transe Leyla mit sanftem Mund und heissem Arsch in Zürich Hallo, ich bin TS ich freue mich auf kuscheligen, bösartigen und vollständigen Sex …
Ich bin aktiv und passiv, weil ich sexsüchtig bin … Ich liebe Sex in allen Formen und Typen wie
Ich liebe einen Mann Das Überprüfen bis zur letzten Ekstase ist eine echte Hure und ich liebe es, mit viel Kraft und Neid durchdrungen zu werden !!!
Aber wenn Sie einen süßen, versauten Trans bevorzugen, der bereit ist, Ihre Launen zu befriedigen, bin ich Ihr Ideal. Ich bin sehr gut ausgerüstet und habe 100% gebunden und bin bereit, dich zu verschlingen.
Mein Arsch ist sehr heiß und ich will mehr ….
Ich bin unersättlich !! Ich habe einen samtigen Mund und übe eine tiefe Kehle … aber was mich am meisten fasziniert, ist eine lange 69, tief bis zum Ende.
Ich übe alles, Blasen, goldener Regen, 69, Küsse, Massagen, Körper, SM-Soft, Latex / Haut, Fetisch, Rollenspiele, Dominanz, und wenn du willst, kann ich dich in meine Kleider kleiden, viel Spaß! !!
Ich warte 7 Tage die Woche und 24 Stunden in einer diskreten Wohnung auf dich Tel. 077 453 62 82

TS Paula in Liestal – Massage Fr. 100.–

Wenn Du gestresst und müde bist, dann erlebe die einzigartigen und unvergesslichen Momente bei uns
Für Dein Immunsystem ist es ausserordentlich wichtig, dass Du Dich zwischenzeitlich nur auf Dich selbst besinnst, Dir eine Auszeit vom Alltag gönnst und dabei können wir Dich als diplomierte Masseurinnen, mit einer traditionellen Thaimassage unterstützen. Dein Kreislauf ist danach gestärkt, Dein gestresster Körper kann sich entspannen und Du fühlst Dich wie neugeboren. Tel. 076 547 78 32

 

Neu, super aktive u passive TS Megan-23 Das sind meine Original Fotos. Bin eine ultra geile Trans sexuelle mit grossem sexy PoPo und einem grossen Schw… und sehr hart. Sensual Fantasien mit einem geilen Service von A bis Z.

Sehe für dich selbst. Busen Massage, Hot BodyBody, Oral Sex ! ! ! Komm und trink meine Sperma Milch mmmhhhh fein. Spermaspiele, multiorgasmic 24 Stunden. Bin sehr geduldig und alles ohne Zeitdruck.

Liebe Parties und Feste. Meine Sexualität voll ausleben und Abenteuer erleben mit Dir. Mit mir erlebst du einen super Service von ***. Mache alles! Habe es gerne passiv sowie aktiv. Mit viel Motivation und Temperament lasse ich deine speziellen Vorlieben Realität werden. Ich bin Aktiv und Passiv. Auch Trio 

Original-Foto

Alles Service ohne Zeitdruck 

Kuss Deine Tras Megan-23

Marktgräflerstr. 89, Basel Tel. 076 643 13 42

Die Besten der Besten 

www.transen-kontakte.ch 

www.transen-treffen.ch