Zum Inhalt

Gay / Lesben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die besten Gays- und Lesben-Angebote der Schweiz

www.planetromeo.ch 

Hier weitere Vorschläge für unvergessliche Spielchen:

Hello, hot Gay in Zürich. 19 cm – Athletic – Cam2Cam – Tel. 077 911 89 75

Vielseitiger Fitness-Boy aus Spanien in Emmenbrücke. Schöner skulpturaler Körper, perfekter Hintern, um Ihre Fantasien wahr werden zu lassen. Höflich und kultiviert. Massage mit letzter Fantasie. Lassen Sie uns gemeinsam einen besonderen Tag gestalten. Sag mir, was du tun möchtest. Aktuelle und reale Bilder. Fragen Sie mich nach weiteren Bildern und Videos auf WhatsApp Tel. 078 310 79 63

 

I

 

Geiler Junge in Steffisburg

Ich bin ein top Boy aus Ungarn! Ich habe schöne, braune Haut. Ich freue mich schon sehr auf dich! Ich mache spitzen aktiv/passiv und mag einfach fast alles was Spaß macht! Auch Anfänger sind bei mir Willkommen, da ich sehr einfühlsam bin. Kartenzahlung in Studio oder bei Escort! (Ausser Postcard!) Twint auch möglich! Termin 079 853 64 87

Heisser Latino in Aarau

Hallo, ich bin 25 Jahre alt! Ich bin ein sehr dominanter aktiver Macho-Mann, ich bin hier, um all deine sexuellen Wünsche zu befriedigen, ich mag es wirklich zu penetrieren und dein Mann zu sein, ich habe viel heiße Milch, ich bin sauber, gebildet und zuverlässig, ich arbeite als Begleiten. Schreiben Sie mir und Sie werden es nicht bereuen. Tel. 079 508 25 13

 

Mein Name ist Martin, ich bin Schweizer und Berufsmasseur.

Erlebe mit mir eine erholsame und sinnliche Massagestunde. Bei mir darfst Du einfach der/die Empfangende sein und eine schöne sinnliche Körperreise genießen. Ich biete Dir eine schöne und lustvolle einstündige sinnliche Massage. Bei meiner Massage sind wir beide nackt, Berührungen sind während der Massage durchaus erlaubt. Der gegenseitige Kontakt kann eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung sein. Ein schönes Erlebnis um Stress abzubauen und ein tieferes Gefühl der Ruhe zu erreichen. Auch Dein Intimbereich wird von mir zärtlich berührt und massiert. Gerne begleite ich Dich mit meinen Händen zu einem lustvollen Höhepunkt. Mein Massageangebot eignet sich für alle die ein sinnliches Massage-Erlebnis suchen, mit oder ohne Intimmassage. Vor der Massage werden wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam festlegen wohin die Reise gehen soll. Für mich ist es ein besonderes Erlebnis, Frauen und Männer mit meiner Massage tief im Herzen zu berühren.

1 Stunde CHF 150

Wer bei mir eine Massage bucht bekommt auch eine Massage. Ich arbeite professionell, sauber, seriös und freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir.

Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr

Bitte reserviere Dein Termin frühzeitig, kurzfristig ist leider nicht immer was frei. Für Terminreservierung bin ich telefonisch oder auch per Whatsapp erreichbar 078 632 83 29

Bitte sende mir keine SMS, diese werden von mir nicht beantwortet. Auch Anrufe mit unterdrückter Nummer bleiben unbeantwortet. Bitte kontaktiere mich nur wen Du Interesse an einer Massage hast, komische Anfragen werden nicht beantwortet.

Fotos, Videos und weitere Informationen findest Du auf meiner Webseite